Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 26.05.2018, 21:23 Uhr

bellis, so machen wir es auch

Genau... eine von 100 weil die Animation nicht stimmt, oder der Bademantel und die Badeschläppkes nicht vorhanden sind... das ist für mich kein Kriterium.


Wichtig ist: Sauber, modern und die Lage.

Wenn das schon von 5 Leuten bemängelt wird, kommt dieses Hotel für mich schon nicht in Frage.

Aber RTL Extra hat auch schon mal gezeigt, dass die miesesten Hotels selbst ihre Bewertung von jemanden rein schreiben lassen. Dann ist natürlich alles immer top.

100% sicher kannst Du Dir also nie sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.