Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaelle am 09.01.2005, 10:39 Uhr

Hilfe Center Park

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wo ich Angebote für Center Parks finden kann? Wir würden gerne in den Butjadinger Land fahren. Ich höre ganz oft das es bei Center parks ganz tolle Angebote gibt, aber wo finde ich die????

War schon mal jemand in dem Park, wie ist es denn da so?

Vielen Dank

Marie

 
4 Antworten:

www.centerparcs.de

Antwort von CarinaB. am 09.01.2005, 17:32 Uhr

Hi,

auf www.centerparcs.de und dann "Last-Minute-Angebote" anklicken

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Center Park

Antwort von sylv am 10.01.2005, 13:14 Uhr

haben letztes jahr auch center park gebucht (sowie carinab beschrieben hat) - und zwar 1 1/2 wochen vorher - war super günstig und wir waren total begeistert davon. es war unser erster center park besuch. wir waren in hed merdal in den niederlanden gewesen und hatten zwei kinder im alter von 2 jahren und eins von 5 monaten mit.
ich würde das jederzeit wieder tun, leider kann ich dir über den park wo ihr hin wollt nichts berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jaelle

Antwort von Knichel am 10.01.2005, 16:57 Uhr

Schreibst Du uns mal wies in diesem Park war??? Ich kenne fast alle anderen Parks von Center Parc nur diesen noch nicht. Wir wollen vielleicht auch im Herbst dorthin. Wäre lieb von Euch!!! Gruss Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Knichel

Antwort von Jaelle am 10.01.2005, 20:28 Uhr

Tja, wird wohl erstmal nix. Habe ein Suuuuperangebot bei ltur gefunden, nur 102.- für alle vier!!!

Leider gilt das Angebot nur ab 14.01 und da fahren wir blöderweise nach Köln, grrrr. Das können wir leider auch nicht absagen, Schnüff.

Naja, falls es doch noch mal klappt berichte ich ;c)

Liebe Grüße

Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.