Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knichel am 01.01.2005, 21:21 Uhr

Sommerurlaub im August, irgendwo mitten in den Alpen, wer hat Tips und Erfahrung???

Hallo,

wir 4 wollen Mitte August/Ende August eine Woche (wenns Geld es zulässt auch zwei Wochen) irgendwo in die Alpen fahren (so wie man sich dies halt vorstellt Berge, Alm oder Bauernhof). Das ganze darf allerdings nicht zu teuer sein und es sollte vor allem was f. die Kinder sein. Selbstverpflegung ist f. uns auch kein Problem. Hat jemand schonmal ein Ferienhaus in den Alpen gebucht oder einen günstigen Bauernhof besucht, dieses Ihr uns weiterempfehlen könntet?? Ich hatte mir so bis 250-300€ f. den Urlaub vorgestellt ohne Verpflegung.
Würde mich auf Eure Rückantwort freuen....

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.