Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 02.11.2017, 0:10 Uhr

hey, warum hast Du das nicht vorher gesagt

Am WE waren wir noch nicht da. Wir sind am Montagnachmittag gekommen und finden es trotzdem sehr voll. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass wir uns zeitlich etwas überschneiden, Dagmar.
Heute waren wir den ganzen Tag in Hamburg. Gestern waren wir u.a. auch im Aqua Mundo, allerdings vor der Halloween Party bis ca. 16,30 Uhr. Ellert wäre mir tatsächlich dort aufgefallen, denke ich. Ich habe dort nur mehrmals eine Frau im Rollstuhl gesehen, die aber offenbar "nur" ein Bein gebrochen hattw und mich an meine Horrorzeit letztes Jahr erinnert hat, als ich mein Sprunggelenk gebrochen hatte. Später waren wir gestern dann noch bowlen. Das war wirklich nett. Wir fahren hierher auch ca. 3, 5 Stunden. Nach Holland (Het Heijderbos) allerdings nur knapp 1,5 Stunden, daher würde ich dann eher wieder dorthin fahren. Het Heijderbos finde ich mindestens genauso gut, eigentlich sogar etwas besser. Komischerweise ist aber Bispinger Heide immer viel teurer. Ich frage mich, warum ? Het Heijderbos oder andere 5-Birdie-Parks bieten doch eigentlich nicht weniger, als Bispinger Heide.
Naja, wir genießen die letzten Tage hier trotzdem, bis auf die vielen Menschen ist ja alles ok.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.