Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 01.11.2017, 21:49 Uhr

eben, drum frage ich mich obs denen schlecht geht...

ich will da auch kein Haus kaufen - die Mails kommen zu mir auch immer
und wenn man lange Kunde ist merkt man dass sie immer mehr sparen.
Wir hatten über Frühbucher nur noch einmal bowlen und einmal Minigolf als gratis nutzen können
das Haus als Nummer zu wählen hätte gekostet da wir über Frankreich gebucht haben und da ist es nicht incl.
Früher bekam ich über den Behindertenausweis immer zentrumsnah etwas, (jetzt auch nichtmehr)

Allerdings rechne ich halt immer wa sich für ein ferienhaus in der Größe und Ausstattung anderswo bezahlen muss und da kommt CP immer gut weg,
gerade zu der Jahreszeit brauche ich viele indooroptionen und einmal Spassbad hier um die Ecke ist zu viert teurer als einen Tag Haus dort incl allem.

Die Zeiten der billigen Urlaube hier in Deutschland sind um
zumindest wenn man Ansprüche hat an zwei Schlafzimmer etc
ich habe auf dem Markt nichts gefunden was vergleichbar wäre und suche immer
landal ist uns zu weit weg und zT ja nichtmal mit solchen Spassbädern incl
Weissenhäuser Strand sah mein Mann auf Fotos und fragte ob ich ihn veräppeln will ( und teuer ist es da auch und nicht rolligerecht)
Hotel zu viert ( erwachsenenpreislich) kannst Du auch vergessen, vorletztes Jahr waren wir auf Usedom, nichtmal am Meer und Neele noch Kinderpreis, war 3 Nächte teurer ohne Essen als nun die 5 Nächte

Aber das Übervolle hat mich sehr genervt, Ellert mag diesen extremen Krach nicht
dann ist reinspringen verboten, das tört aber keinen da und dann landet halt man auf andersleuts Köpfe, unmöglich finde ich das

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.