Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 29.10.2017, 10:43 Uhr

Zurück aus Tunesien

Hallo zusammen,
wir sind zurück.
Und es war super, super toll.
Wir hatten perfektes Bade- und Strandwetter. Das Meer hatte um die 23 Grad. Luft war immer zwischen 23 und 28 grad. Sogar am Abend nie unter 20,
Wir hatten 14 Tage ein Wetter wie hier im ganzen Sommer nicht.
Ich habe es genossen nur am Strand zu liegen und Bücher zu lesen.

Und dabei fing alles echt sch.... an.
unser Flieger sollte um 21:30 in Hannover starten . Man soll ja 90-120 Minuten vorher da sein. Wir fahren 2 Std. zum Flughafen.
Wir sind hier um 15:30 los....... Standen in Hamburg ne Stunde im Stau. Hatten dann fast ein Unfall, weil win Auto plötzlich auf unser Spur stand und ich das so schnell nicht registriert habe - hatte kein Warnblicker oder so an.
Dann kam durchs Radio das hinzer Soltau auch Stau ist. Sohn schaute ins Handy und sagte das würde über 1 Std. dauern. Wir also runter von der Autobahn...und Landstrasse. 19:30 am Flughafen,Wir steigen aus dem Auto und..... stehen in der Sch... - da hatte da doch jemand einen riesen Haufen hingesetzt.
Dann 4 Check in Schalter auf, aber es wurden plötzlich nur noch 2 bedient. 21:30 waren wir fertig und gingen direkt zur Sicherheitskontrolle und Boarding. Nix mehr mit was essen, rauchen, dufty free..... Alles abgesperrt und direkt ins Flugzeug geführt. Und wir waren nicht die letzten in der Schlange.
Gestartet sind wir dann 22:15

Nachts um 1 dann im Hotel.....
Wir haben nicht den gebuchten Bungalow bekommen, was sich aber als gut herausgestellt hat. Denn die Zimmer waren viel größer und besser. Zudem hatten wir so sogar Meerblick.Das Petsonal war super freundlich und hilfsbereit. Aussnahme die Zimmermädchen. Die haben nicht gut sauber gemacht, zum teil gar nicht. Auch nicht mit Trinkgeld. Sie haben es- trotz megrfacher Bitte - insgesamt nur 3x hinbekommen uns für 3 Personen auch 3 Handtücher hinzulegen.

unser 15 Jähriger hat sich etwas gelangweilt, weil keine deutschen Kinder in seinem Alter da waren. Ging aber..... er hat sich gut beschäftigt.

Also Tunesien ist definitiv im Oktober zu empfehlen.
Wir haben auch im vergleich zu 2012 festgestellt, das das Land viel sauber geworden ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Zurück aus Tunesien

Antwort von Mariechen2015 am 29.10.2017, 11:09 Uhr

Das freut mich das ihr einen tollen Urlaub hatte. Wir hatten im Oktober auch immer gutes Wetter,meist beständiger als vor der Saison im April.
Das Bild ist nicht gut erkennbar,aber das könnte Port EL Kantaoui sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.