Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CinniMinni am 27.10.2017, 18:53 Uhr

Reiseziel mit langem Strand für Kinderwagen

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem netten Reiseziel für Dezember. Wir würden gerne ans Meer. Da uns klar ist, dass das Wasser für unseren Zweg keine Badetemperatur mehr haben wird, sind wir auf der Suche nach einem Ort, an dem wir mit dem Kinderwagen an der Strandpromenade ausgiebig spazieren gehen können. Wir werden uns zwar einen Mietwagen nehmen, aber da will man ja mit Kind auch nicht immer drin sitzen.

Könnt ihr uns was empfehlen?

Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Reiseziel mit langem Strand für Kinderwagen

Antwort von Irina81 am 27.10.2017, 20:56 Uhr

Hallo,

wir waren einmal auf Teneriffa, Playa de las Americas/Los Christianos. Der Ort ist sehr touristisch mit vielen Hotelburgen, hat aber eine lange Promenade zum Bummeln.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiseziel mit langem Strand für Kinderwagen

Antwort von Häsle am 28.10.2017, 8:44 Uhr

Gran Canaria:

Von Maspalomas in Richung Meloneras kann man ewig auf einer Promenade am Wasser entlang gehen. Ich weiß aber nicht, ob das ein Badestrand ist. Gebadet wird auf jeden Fall auf der anderen Seite des Leuchtturms.
Mir ist es da aber zu voll.

In Puerto de Mogan kann man auch sehr gut mit Kinderwagen flanieren. Es gibt eine Promenade von den Hotels runter zur Stadt, am kleinen Badestrand entlang und rund um den Hafen. Alles optisch sehr schön und nicht so überfüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiseziel mit langem Strand für Kinderwagen

Antwort von lilly1211 am 28.10.2017, 15:21 Uhr

Dubai. The walk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.