Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ma4four am 12.02.2008, 15:29 Uhr

helft mal alle bitte....

Hallo goldfield73,
wir haben vier Kinder im Alter von 14, fast 12, 7 und 2 Jahren und waren letztes Jahr zweimal in Bayern in einem Familotel. Den Kindern und uns gefiel es gut. Es wird fast für jede Altersstufe etwas angeboten. Wenn du mehr über unsere Urlaube erfahren möchtest: Wir haben auf unserer homepage www.urlaubsfamilie.de über unsere Urlaube berichtet. Ansonsten sieh doch einfach mal im Internet unter Familotels nach. Besondere Wünsche kannst du in den Hotelkonfigurator eingeben. Er sucht dir dann das/die Hotel/s heraus, was am ehesten zu euren Wünschen paßt.
LG ma4four

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.