Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 14.04.2021, 9:51 Uhr

Gardasee die 3.

Ich würde auf jeden Fall mit Quarantäne daheim rechnen und Tests (vor und nach Rückreise, und vermutlich auch vor Anreise). Wenn das passt, würde ich es wohl riskieren.

Wir können im Sommer auch bis 30 Tage vorher kostenlos stornieren, danach wäre die Anzahlung weg. Bei späterer Stornierung, weil die Beherbergung dort oder die Einreise nicht zulässig ist, wird die Anzahlung für den nächsten Aufenthalt gutgeschrieben.
Was passiert, wenn dort auch die Urlauber in Quarantäne müssen, weiß ich nicht. Dann dürfte man ja kommen, sich nur nicht frei bewegen. (Könnte mit Zelt schwierig werden ).
Wir rechnen jetzt schon damit, dass wir die letzte Woche des Aufenthalts stornieren müssen, damit die Quarantäne rechtzeitig vor Schulbeginn ausgesessen ist. Aber wir hätten dann wenigstens noch 9 Tage Urlaub, statt daheim zu hocken, weil es spontan (und auch jetzt schon) nichts Schönes in Deutschland mehr zu buchen gibt.

Den Zelturlaub in Bayern Ende Mai werde ich nicht stornieren. Die Anzahlung war nur 100€, und letztes Jahr war ganz plötzlich doch wieder mehr erlaubt als erwartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.