Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 15.04.2021, 7:14 Uhr

Gardasee die 3.

Ich würde stornieren. Das Geld bekommt ihr wahrscheinlich nur zurück, wenn Italien und die Region Risikogebiet sind. Denn so wie ich es verstanden habe, berechtigt auch anschließende Quarantäne nicht zum Storno.

Wenn es in den Pfingstferien doch gehen sollte, sind sicherlich noch jede Menge freie Campingplätze am Gardasee vorhanden, um kurzfristig zu buchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.