Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pieper am 25.01.2004, 16:25 Uhr

Fragen zum Urlaub mit Kleinkind (1 Jahr) / Türkei

Hallo, liebe Mamis (und natürlich auch Papis!)!

Wir haben vor, mit unserer Tochter im September (dann 1 Jahr alt) in der Türkei eine Woche Urlaub zu machen. Und nun fragen wir uns schon jetzt (man kann ja nie früh genug anfangen :-)) ), was wir unbedingt mitnehmen müssen und ja nicht vergessen dürfen... Klar, Sonnenmilch für unsere Kleine ist klar, aber was müssen wir sonst noch mitnehmen??

Vielleicht sind hier ja ein paar liebe, erfahrene Mamis und Papis, die uns ein paar Tipps geben können. Wir sind ja noch ziemlich "neu" im "Elternsein" und hoffen auf Eure Unterstützung!

Vielen Dank im voraus und viele liebe Grüße,

die (unwissenden) Eltern
Bianca und Christian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.