Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 17.06.2022, 20:53 Uhr

Flugstreichungen…….Frechheit!

Unsere Flüge nach USA im Sommer wurden jetzt bereits 3x umgebucht. 1x so, dass wir uns gezwungen sahen zu stornieren und neu zu buchen, weil der Zubringer nach dem Anschlussflug ging.
Wir hatten aber Glück, die neuen Flüge waren billiger als die alten. Die beiden anderen Male waren einmal eine Umbuchung auf eine andere Maschine (wodurch sich die Umsteigezeit in den USA erhebllch verlängert) und zu guter Letzt kann ein weiterer Umstieg in den USA hinzu. Irgendwann wird der Airline sicher auch noch auffallen, dass wir nur 50 Minuten Umsteigezeit in Amsterdam haben, wo ja seit Wochen Chaos herrscht. Ich rechne also noch mit einer weiteren Umbuchung oder Komplettstornierung.

Bis 14 Tage vorher ist man den Airlines hilflos ausgeliefert, ich sehe uns noch nicht im Urlaub und finde inzwischen, dass es eine absolute Schnappsidee war, in diesem Sommer wegzufliegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.