Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 18.06.2022, 8:47 Uhr

Flugstreichungen…….Frechheit!

Mir vermiest das jetzt tatsächlich die Lust am Buchen. Eigentlich war Teneriffa geplant für August. Ich weiß jetzt schon, dass die Preise eh unverschämt hoch sind. Und dann wird mein guter, sauteurer Flug mit einem oder keinem Zwischenstopp zu einer Odyssee über drei Flughäfen und einer Flugdauer von 20 Stunden werden. Oder komplett ausfallen und ich darf dem Geld wieder ein Jahr mit Anwalt hinterher rennen. Was für ein Sch...

Meine Tochter war gerade in Mallorca. Erst war ihr Appartment nicht verfügbar und sie mussten mitten in der Nacht in ein anderes Hotel fahren. In der Nacht ist ein Teil der Decke runtergebrochen und der ganze Fußboden war voll Wasser. Der Rest des Kurzurlaubs, im gebuchten Hotel, war dann wie erwartet. Bis zum Heimflug, der leider überbucht war. Zum Glück waren sie sehr früh am Flughafen und konnten dann durch Rennen über den gesamten Flughafen noch einen früheren Flug erwischen. Sonst hätten sie am Flughafen fest gesessen über Nacht. Über 800€ für 5 Nächte HP und kein besonders tolles Hotel, btw. Abartig. Naja, wenigstens ist sie dieses Jahr mal raus gekommen.

Jetzt überlege ich mir eine Alternative für den Sommer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.