Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sce am 13.02.2008, 14:56 Uhr

Fliegen mit Arthrose?

Hallo,
wir wollen mit einer Freundin in den Urlaub fliegen, die Arthrose hat. Deshalb meine Sorge, ob sie das überhaupt darf / kann. Kennt sich da jemand aus? Darf man damit fliegen? Oder muss man auf irgendwas achten?
Vielen Dank im voraus, e.

 
3 Antworten:

Re: Fliegen mit Arthrose?

Antwort von Beatrix in Canada am 13.02.2008, 16:06 Uhr

Wuesste nicht, warum sie nicht fliegen duerfte. Langes Sitzen mag unangenehm fuer sie sein, aber das ist im Flugzeug nicht anders als im Auto.

Gruss
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen mit Arthrose?

Antwort von sternenfee75 am 13.02.2008, 18:36 Uhr

Schliesse mich der Vorrednerin an. Und manchmal kann ein anderes Klima sich auch positiv auswirken. Aber deine Freundin sollte doch schon wissen, was sie sich zutrauen kann bzw was sie darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen mit Arthrose?

Antwort von Verona am 18.02.2008, 11:56 Uhr

Warum sollte man mit Arthorose nicht fliegen dürfen. Ich habe Arthrose in den Füßen (hört sich blöd an, ist aber leider so) und klar darf ich fliegen bin ja nicht bettlägerig. Meine Mutter hat auch Arthrose in den Händen und darf natürlich auf fliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.