Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zenbuddhist am 03.07.2005, 0:27 Uhr

Empfehlung Kurzurlaub mit 2 Kindern

Hallo - wir haben zwei Mäuse (m, 2 und 4 Jahre alt) und nur eine Woche Zeit für einen Urlaub. Wir wohnen in Südostbayern und könnten uns als Urlaubsziele Deutschland,Österreich, Italien oder Kroatien vorstellen. Wir würden gerne mit dem Auto oder dem Zug reisen. Absolut perfekt wäre ein Urlaub, wo wir auch die Kinder für ein oder zwei Abende betreut wissen könnten, das wir auch mal wieder Zeit für uns haben. Der Urlaub soll in der ersten Augustwoche stattfinden und mit Fahrtkosten ca. 500,- € kosten. Wer hat Tips für uns?

 
5 Antworten:

Ich bin ja kein Experte aber....

Antwort von austrianmum am 03.07.2005, 9:20 Uhr

....500 Euro für eine Woche für 4 Personen inkl. Fahrtkosten klingt für mich utopisch. Würde mich interessieren wo man dafür Urlaub machen kann.
Wir waren zu viert (wobei 1 Kind frei war) 1 Woche in Italien, Halbpension in einem 3 Stern Hotel und haben 1000 Euro bezahlt. Noch dazu wollt ihr im August fahren wo doch die teuerste Zeit ist.
Bin gespannt auf andere Antworten.

Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm......

Antwort von katte am 03.07.2005, 10:26 Uhr

naja bis italien oder kroatien wären die spritkosten ja nicht so hoch.rechne mal bis istrien /kvarner bucht 400 km und zurück natürlich das sind schon ca 800km. plus die maut/vignette in österreich/slovenijen/kroatien. gut die letzten beiden sind eher pfennigbeträge im vgl zu österreich. (frag beim ADAc nach gebühren je nachdem welcher weg)
auf jeden fall in österreich
tanken::))) ist etwas billiger...*G*
aber hotel ist wohl nicht drin bei 500 € sprich auch keine betreuung dann für die kids.
private wohnungen in kroatien gibts schon für ca 15 bis 20 € pro person die kleine von euch wäre frei. die 4 j. ermäßigt. frühstück manche bieten sogar HP. aber mal ganz ehrlich . mit zwei kiddies und abgepaßten geld vielleicht nicht so der hit...: da ein eis dort was fürn strand etc. könnte knapp werden.wenns geht fahr doch einen monat später anf. sep.! dann ist nicht mehr hauptsaison, für kinder aber immer noch schön u warm genug zum baden.
Viel glück bei der suche!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Kurzurlaub mit 2 Kindern

Antwort von titu am 03.07.2005, 12:33 Uhr

also selbstanreise urlaube sind oft sehr viel teuerer

aber evtl. schau mal das an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47516&item=6539685722&rd=1

Hat super bewertungen und ist reichlich günstig.

Ansonsten gehts nur per flug..
da gibts dann schon eine woche so für 250-300 pro person je nach alter der kinder aber.

Ich war nun 14 Tage Türkei für 30,9 inkl flug und All inklusive Zarah (5,5) hat nur den Flug bezahlt von Euro 86 (hin/Zurück)
Also suuchen suchen suchen lohnt schon
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Kurzurlaub mit 2 Kindern

Antwort von Knichel am 04.07.2005, 17:20 Uhr

Vielleicht könnt Ihr auch Familieurlaub beantragen, guck mal im Google unter Arche Noah, Trier. Dort bekommt man vom Staat Unterstützung wenn man nicht viel verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Kurzurlaub mit 2 Kindern

Antwort von Lipo am 05.07.2005, 23:41 Uhr

Wenn du etwas um diesen Preis findest, melde dich. Das würde mich auch interessieren so günstig Urlaub zu machen. Lg Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.