Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flocar am 28.06.2005, 20:40 Uhr

Stadl und Umgebung-Steiermark

Hallo ich besuche ab 02.07. meine Eltern in Stadl, möchte aber trotzdem mit meiner Tochter in dem nächstgelegenen See/Schwimmbad schwimmen gehen. Möchte sich eine Mami mit Anhang dort mit mir treffen ?? Ich bin 34 Jahre und meine Tochter 18 Monate!! Gruß Carmen

 
5 Antworten:

Re: Stadl und Umgebung-Steiermark

Antwort von -Ramona am 29.06.2005, 6:27 Uhr

Hallo, ich wohne zwar in der Steiermark aber Stadl sagt mir überhaupt nichts. Wo ist denn das?

lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stadl und Umgebung-Steiermark

Antwort von flocar am 29.06.2005, 8:49 Uhr

Hallo Ramona,

das liegt ca. 20 km vor Murau (von Radstatt aus gesehen). In welchem Teil lebst Du denn ??

Gruß Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stadl und Umgebung-Steiermark

Antwort von -Ramona am 29.06.2005, 11:01 Uhr

Ui doch ein wenig endfernt *g*. Bin aus Graz.

Lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stadl und Umgebung-Steiermark

Antwort von flocar am 29.06.2005, 14:07 Uhr

Schade.. es scheinen hier wenig aus der Gegend zu sein.

Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stadl und Umgebung-Steiermark

Antwort von -Ramona am 29.06.2005, 14:11 Uhr

Ja leider, ich hätte mich sonst sehr gefreut.

lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.