Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von köpy am 26.06.2005, 14:48 Uhr

Center Parcs welcher lohnt sich?

Hallo

Wollen demnächst wieder nach Center Parcs,waren schon in Het Heijdebos.
Welchen Parc muss man unbedingt gesehen haben?
Welcher lohnt sich?

Mfg

 
6 Antworten:

Re: Center Parcs welcher lohnt sich?

Antwort von sylv am 26.06.2005, 17:53 Uhr

wir waren letztes jahr in het merdal - uns hat es sehr gut gefallen. aber das ist alles geschmack sache. bisinger heide soll noch top sein soviel ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parcs welcher lohnt sich?

Antwort von Knichel am 26.06.2005, 18:38 Uhr

Vergleichbar mit Het Heijderbos ist noch Eperheide in Belgien, die anderen sind zwar auch schön, aber halt nicht vergleichbar mit den anderen Beiden (diese find ich am Bestens).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parcs welcher lohnt sich?

Antwort von MamaMon1 am 27.06.2005, 9:46 Uhr

Hallöchen!
Wir waren schon zig Mal im Center Parc Bispinger Heide. Super Park, super Badelandschaft, viele Spielplätze mit Schatten, etc. Haben fast immer ein VIP-Bungalow gemietet (ein Mal ein Circus-Bungalow). Den Park kann ich sehr empfehlen!
Viele Grüße und viel Spaß beim Buchen,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bispinger Heide-sind gerade zurückgekommen!

Antwort von clurbema am 27.06.2005, 15:20 Uhr

Hallo,
ich kann den Center Parc Bispinger Heide ebenfalls sehr empfehlen.
Wir sind heute gerade zurückgekommen und es war klasse (hatten einen VIP-Bungalow).

Liebe Grüße, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bispinger Heide-sind gerade zurückgekommen!

Antwort von Knusel15 am 27.06.2005, 17:33 Uhr

Hallo!
Unsere Klassenfahrt ging zum Center parc nach Zandvoort. Selber war ich nicht mit, mein Freund hat berichtet und Fotos gezeigt. Ist echt schön, 5 Min Fußweg zum Meer und Strand, Badelandschaft, City 15 Min zu Fuß weg, Rennstrecke hinterm Gelände, Badeparadies, Bowlingcenter, Karaokebar... Soll echt toll sein. Nächsten Monat fahre ich mit meinem Freund und meiner Tochter mal zusammen da hin, freue mich schon total! Und der Parc hat einen tollen Ruf!

LG Jule und Tobi mit Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

De Eemhof ist echt super noch besser wie Het Heidjerbos!

Antwort von engelchen10 am 29.06.2005, 16:25 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.