Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 11i am 28.06.2005, 10:30 Uhr

Kennt jemand noch Seiten mit Hotelbewertungen???

Hallo!

Ich habe für die Herbstferien ein mir völlig unbekanntes Hotel in der Türkei gebucht, Side Holiday Village. Dann habe ich jetzt mal unter holidaycheck nachgesehen und bin eigentlich nur irritiert. Einige fanden es toll - andere ganz schlecht. Super. Da wies ich ja auch nicht mehr. Gibt es noch mehr solche Seiten, wisst ihr welche?

Danke und viele Grüße, Elfi

 
6 Antworten:

Re: Kennt jemand noch Seiten mit Hotelbewertungen???

Antwort von MamaMon1 am 28.06.2005, 11:17 Uhr

Hallöchen!
Ich benutze auch holidaycheck.de sowie:
www.wiewaresdort.de
www.hotelcheck.de
Probier es mal da.
Viel Spaß,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand noch Seiten mit Hotelbewertungen???

Antwort von kleiner Löwe am 28.06.2005, 12:03 Uhr

Hallo,

ich glaube es gibt noch www.hotelkritiken.de, habe ich mal im Fernsehen gesehen.

Aber vielleicht googelst du mal, denn es gibt wohl noch mehr Hotelbewertungsseiten.

Da gab es letzte Woche einen Bericht im Fernsehen, dass teilweise die Hotelmanager ihre Hotels auch selbst bewerten, wenn zu viele negative Kritiken dastehen.

Wir waren auch im April im Urlaub und einige haben das Hotel auch super schlecht bewertet, wir empfanden das überhaupt nicht so, für uns war der Urlaub super. Meist bewerten die Leute alles schlecht, obwohl beispielsweise nur das Zimmer einmal nicht richtig geputzt wurde und dann ist gleich das ganze Hotel schlecht. Also ich finde die Meinungen immer sehr subjektiv und schaue v.a. auch auf die Weiterempfehlungsrate.

Na dann trotzdem einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße
Kleiner Löwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand noch Seiten mit Hotelbewertungen???

Antwort von Suka73 am 28.06.2005, 12:19 Uhr

www.hotelbewertungen.net
www.votello.de (und extra nur für Türkei

http://www.votello.de/T_rkei/ )

www.weltreise.info

Ansonsten gibts sicher im net ein Türkeiforum, da kannst ja auch mal schauen.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@11i

Antwort von Ulimama am 28.06.2005, 19:37 Uhr

huhu

wir sind auch in den herbstferien in side, aber im sirma. kennen wir auch noch nicht und die bewertungen sind auch sehr unterschiedlich...schaun mer mal.

wie alt ist/sind dein/e kind/er? unser sohn ist dann 7, die kleine 1 3/4.

lg uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @11i

Antwort von 11i am 29.06.2005, 7:19 Uhr

Hallo Uli!

Wir sind mit 3 Mädchen von 3, 12 und 16 unterwegs. Ich hoffe mal das Beste, in den letzten Herbstferien hatten wir sooo ein Superhotel, vielleicht haben wir auch dieses mal wieder Glück. Bislang sind wir noch nie reingefallen.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @11i

Antwort von antonde am 04.07.2005, 14:31 Uhr

hallo

schau doch mal bei

hotelinfo-tuerkei.de

beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.