Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy74 am 25.01.2005, 13:25 Uhr

Disney World Florida - interessant für kleine Kinder?

Hallo,

mir hat man zum Disney Land -Paris gesagt, das es für Kinder unter 8 Jahren zu anstrengend ist. Okay, da ist dann aber die Anreise mit PKW mit eingerechnet. Fangt doch erst mal klein an. Wart ihr schon im Legoland und im Ravensburger Spieleland in Deutschland? Was halten denn Eure Kinder überhaupt von solchen Parks? Mit unserer Kleinen (jetzt 5,5 Jahre) waren wir schon als sie 3 war im Legoland. Das hat ihr aber voll zugereicht. Wir hatten vorher im Internet uns den Park angeschaut, ob auch was altersgerechtes für sie dabei ist. Auch würde ich persönlich nicht in so einen Park fahren, wenn mein Kind keine Beziehung zu den Figuren durch z.b. Bücher oder Fernsehen/Video hat. Am Ende haben doch nur was die Eltern davon.
Es soll doch aber ein schöner Tag für alle werden. Überlegt es Euch genau. der Park läuft Euch nicht davon in 5 jahren kann man das auch noch machen und die Kinder haben mehr davon.

Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.