Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 25.06.2005, 22:27 Uhr

das ging ja fix :o)

Boah so schnell ne Rückmeldung :o)
Hmmmm vielleicht sollten wir ein Jahr warten und zusammen hinfliegen??? :o) Simon ist auch ein totaler Chaot, entweder würden wir nach einer Woche Inselverbot bekommen oder sie fahren sich beide selbst runter.

Wie gesagt, wie vielleicht bei Dir mache ich mir keine Gedanken darum, wie es DORT wird. Simon ist ein totales Outdoorkind, eine Wasserratte, sehr leidenschaftslos was Essen angeht - Hauptsache er ist draußen. Von daher würde nix dagegen sprechen JETZT zu fliegen... Aber dieser Flug...

Wie waren denn Deine anderen beiden Urlaube (vom Flug abgesehen, aber auch DAS würde mich interessieren) Ich habe Dir oben meine Mailadresse hinterlegt, wenn Du Lust hast kannst mich ja anschreiben?

Ich bin früher auch sehr viel verreist, das ist ehrlich gesagt etwas was mir jetzt sehr fehlt. Ich war mindestens zweimal im Jahr auf den Malediven, hatte dort sogar ein Jobangebot - und dann kam Simon :o) Aber ich möchte ihm das alles so gern mal zeigen.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.