Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppel03 am 25.06.2005, 22:11 Uhr

Kann Dich sooooooooo gut verstehen

Bin auch alleinerziehend, und war eigentlich immer ein Weltenbummler,
Meine Maus wird Ende August 2.

Ich war nun schon mit ihr auf Gran Canaria und auf Malle, und die Fliegerei war jedes Mal eine Katastrophe. Und ich bin echt nicht davon überzeugt, daß es besser wird, nur weil sie dann demnächst auch einen eigenen Sitzplatz hat.

Auch ich würde gerne mal wieder eine schöne Fernreise machen. Die werde ich aber erst antreten, wenn mein Kind einigermaßen verständig ist, und sich auch selbst beschäftigen kann.

Wielange das dauern wird............keine Ahnung.

Sicher werde ich mir so schnell eine solche Tortour nicht antun.

Aber da kommt es wohl dann auch aufs Kind an. Meine ist ein wirklicher Wirbelwind, und kaum zu bändigen.

Na ja, geholfen habe ich Dir wohl nicht, aber das sind halt meine Gedanken zu dem Thema.

Solltest Du es wagen, dann wäre ich über einen Erfahrungsbericht mehr als dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.