Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i-aah am 22.06.2005, 8:58 Uhr

kur nur für Mütter

Hallo,
war von euch schon mal jemand
"allein" ohne Kids zur Kur??
Wie sind so eure Erfahrungen??
Wo wart ihr??
Würdet ihr wieder fahren??

 
1 Antwort:

Re: kur nur für Mütter

Antwort von -Ramona am 23.06.2005, 8:39 Uhr

Hallo, ja ich war auf 3 wöchiger Kur wegen eines Unfalles. Wo ich war wird dich nicht interessieren da ich aus Ö bin *ggg*. Aber wenn ich meine Kinder woanders unterbringen könnte und nicht mehr bei meiner Mutter würde ich immer wieder fahren, da die Kinder sehr pflegeleicht sind und ich mir keine sorgen machen muss ;-)

lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.