Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muki am 23.06.2005, 15:44 Uhr

Urlaub Kreta

Im Urlaubshotel sprich unserem Zimmer
gibt es keine Küchenzeile.Ich kann also
dort keine Nuckel auskochen,kann man sie für diese Zeit auch mit in den Sterilisator geben?
LG Muki

 
2 Antworten:

Re: Urlaub Kreta

Antwort von Maffina am 23.06.2005, 16:19 Uhr

Wir waren schon 2x auf Kreta
einmal war der Knirps 7 Monate und das andere mal 20 Monate.
Deine ist 14 Monate, oder?
Was willste da noch auskochen?
Flaschenbürste und Spüli mitnehmen und im Bad ausspülen und fertig ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Kreta

Antwort von MamaMon1 am 23.06.2005, 19:40 Uhr

Hallöchen!
Stimme Maffina voll und ganz zu. Eins kannst du noch machen: Kukident mitnehmen und im Waschbecken im Bad auflösen mit etwas Wasser, dann Schnuller/Sauger rein tun (habe ich auch damals gemacht). Desinfiziert sehr gut (ist ja auch für die dritten Zähne!).
Viel Spaß im Urlaub,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.