Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 12.01.2018, 17:16 Uhr

Costa-Kreuzfahrten

Hat jemand von euch schon mal eine Kreuzfahrt mit Costa gemacht ? Wie waren da eure Erfahrungen ? Hat es euch gefallen ? Wenn nein, warum nicht ? Sind viele Deutsche an Bord (Das wäre für unsere halbwüchsigen Jungs wichtig) ?
Die Homepage erinnert stark an Aida, finde ich und die beiden gehören ja wohl auch zusammen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
2 Antworten:

Re: Costa-Kreuzfahrten

Antwort von seevetaler am 13.01.2018, 12:12 Uhr

Wir sind mit der Costa gefahren. Mit der Fascinosa in den Herbstferien 2016 die Mittelmeer-Route. Ab Savona, Barcelona, Valencia, Palma, Palermo, Neapel und dann nach Savona zurück. Und hat es nicht so gut gefallen, liegt aber auch eher daran, dass wir lieber individuell Urlaub machen und diese Massen an Menschen nichts für uns ist. Schön waren die Landgänge, die wie bis auf Neapel auf eigene Faust gemacht haben.
Wir hatten überwiegend Italiener an Board.
Das Boardprogramm war bis auf die Daddelhallen ( die unsere Mädels nicht genutzt haben) eher nichts für Teenies.
Die Pools waren klein und total überfüllt, da waren wir nich einmal drinnen.
Wir hatten eine Balkonkabine und die Mädels schräg gegenüber von uns eine Innenkabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Costa-Kreuzfahrten

Antwort von germanit1 am 13.01.2018, 16:34 Uhr

Haben wir vor Jahren mal gemacht. Ist voll mit Italienern. Mir ist ein Animateur bloed gekommen. Das war auch das einzige Mal, wo ich was gemacht hatte. In der Kinderbetreuung (meienr war damals im Kindergartenalter) konnte auch jemand deutsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.