Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carow am 10.09.2005, 14:30 Uhr

Centerparcs

Hallo,
denke gerade über Centerparcs nach und werde aus den Katalogen7 Internet nicht schlau. zur Wahl stehen Bisp. Heide und ev. Hochsauerland. Aber was hat man dann ausser dem Ferienhaus (standard) im Preis mit drin? Essen nicht, ist klar. Eintritt zum Baden? Unterhaltung, kidsprogramme? Irgendwelchen sport? Oder ist alles zusätzlich zu bezahlen.
Wer hilfr mir weiter?
Danke
carow

 
3 Antworten:

Re: Centerparcs

Antwort von Alexas-Mama am 11.09.2005, 12:53 Uhr

Hallo Carow

Also in der Miete sind der Eintritt für den gesamten Aufenthalt für das Aqua Mundo, Kinderunterhaltung, Unterhaltung für die Erwachsenen am Abend enthalten. Sport oder Essen musst Du zusätzlich buchen.

LG Doreen (die vor einer Woche erst wieder gekommen ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerparcs

Antwort von MamaMon1 am 11.09.2005, 15:41 Uhr

Hallöchen!
Es ist genau so, wie meine Vorgängerin beschrieben hat. Je nach Bungalow hast du auch frische Brötchen und einen Einkaufsgutschein inklusive (VIP-Bungalow). Wir sind absolute Center Parcs Bucher (Bispinger Heide, VIP-Bungalow) und können die Bispinger Heide sehr empfehlen! (Sind im Januar wieder da!)
Viele Grüße,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Moni

Antwort von Annette999 am 11.09.2005, 17:31 Uhr

hallo moni

würde gerne mehr über die vip bungalows erfahren. vielleicht hast du ja lust mich anzumailen. würde mich freuen.
ich steige da auch nicht so ganz durch, was ist incl und was nicht.

herzliche grüsse
annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.