Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20 am 04.09.2005, 18:44 Uhr

nordsee

hallo,

wir bekommen jetz in den nächsten tagen unser erstes baby und da ist menne so eingefallen, dass man ja nächstes jahr im frühjahr ja mal an die nordsee für ein paar tage fahren könnte.
könnt ihr mir vielleicht was empfehlen? würden gerne eine ferienwohnung nehmen.
über links würde ich mich freuen...

lg steffi

 
3 Antworten:

Re: Schau mal hier

Antwort von graenna am 04.09.2005, 19:22 Uhr

Hallo,

wir fahren immer nach Dornumersiel. Da waren wir schon immer als Kinder mit den Eltern.
Buchen immer bei : www.fewo-jochems.de
Die Leute sind sehr sehr nett, die Wohnungen und Häuser sehr schön.
Buchen immer dort ein Apartment mit Frühstück. Kinderreisebett ist dort auch vorhanden.
Kann ich nur empfehlen.
LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal hier

Antwort von Brittad am 04.09.2005, 20:39 Uhr

Hallo,
ich kann Dir nur wärmstens Otterndorf empfehlen. Schau mal unter www.Otterndorf.de
Eine wunderschöne kleine Stadt in der Nähe von Cuxhaven (und mein Geburts- und Heimatdorf!).
Viele Grüße
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nordsee

Antwort von Minimaxi am 05.09.2005, 8:37 Uhr

Hallo,
schau mal unter www.lastminute-nordsee.de

Kannst du aber erst kurz vorher buchen.
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.