Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungenmami01 am 10.09.2005, 14:24 Uhr

urlaub 2006

hallo,
wir möchten nächstes jahr in urlaub fahren, bevorzugt italien. wir sind eine 5-köpfige familie (3 jungs *06.2001, *05.2003, und *10.2004)wer kennt schöne übernachtungsmöglichkeiten? wir sind im moment für alles offen, camping, fewo oder ferienhaus. der strand sollte möglichst unmittelbar nah sein und flachabfallen. freue mich über eure erfahrungen
liebe grüsse linda

 
3 Antworten:

Re: urlaub 2006

Antwort von Katja16 am 11.09.2005, 8:24 Uhr

Hallo, das ist ja witzig! Wir sind auch 5 und nur Mädels 07.2000, 04.2002, 10.2004. Wir haben auch vor nächstes Jahr ans Meer zu fahren. Camping oder FEW. Aber leider wissen wir noch nicht hin und wenn dann nach Pfingsten.
Gruß Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub 2006

Antwort von germanit1 am 11.09.2005, 10:11 Uhr

Wie waere es mit der Insel Elba (Toskana, Italien)? Ich koennte Euch eine Ferienwohnung im Gruenen bei Marina di Campo vermitteln. In Marina di Campo gibt es einen fuer Kinder geeigneten Sandstrand (da gehe ich sogar mit unserem Baby hin).

LG,

Manuela
germanit2@katamail.com
(bin im Moment nur 1 Mal in der Woche im Net, antworte aber so schnell wie moeglich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub 2006

Antwort von MamaMon1 am 11.09.2005, 15:44 Uhr

Hallöchen!
Wir waren schon zig Mal in der Toscana, allerdings nicht direkt am Meer. Ich empfehle euch aber den Ort "Viareggio". Liegt direkt am Meer, ist etwas touristisch, hat einen megaschönen Strand und ich denke, für Kinder sehr empfehlenswert. Ansonsten waren wir am Meer aber in Cinque Terre. Hatten da beim ADAC eine FE-Wohnung gebucht. ADAC hat gute Unterkünfte zu vernünftigen Preisen. Sonst schau unter http://www.agriturist.it/
nach. Da haben wir auch schon einige Male Privatunterkünfte gebucht.
Viel Spaß beim Aussuchen und vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr in der "Tosci" (fahren im Mai oder Juni hin),
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.