Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jutta1974 am 07.09.2005, 19:54 Uhr

ahhh ... was muss ich mitnehmen ?!?!?

Hallo an alle,

wir fahren am Sanstag mit dem Auto nach Südtirol - zum ersten mal mit Kind (Anna, 7 Monate) ... ich habe irgendwie das Gefühl, 1000 Dinge auf meiner Mitnehmen-Liste vergessen zu haben ...

was fällt euch spontan ein ?!?!?

Vielen Dank

Jutta

 
5 Antworten:

Re: ahhh ... was muss ich mitnehmen ?!?!?

Antwort von Lukasmami am 07.09.2005, 20:36 Uhr

Mir fällt sofort der Wasserkocher ein...den fanden wir bei unserem ersten Urlaub mit Kind super wichtig!

Gruß Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhh ... was muss ich mitnehmen ?!?!?

Antwort von sylv am 08.09.2005, 6:52 Uhr

spontan ja: salbe gegen bienenstiche - die zeit fängt jetzt wieder an und unsere kinder werden grundsätzlich um diese jahreszeit von bienen gestochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhh ... was muss ich mitnehmen ?!?!?

Antwort von Silvia3 am 08.09.2005, 18:21 Uhr

Mach Dich nicht verrückt, es gibt nichts, was man in Südtirol nicht notfalls kaufen könnte. Ansonsten würde ich sagen, den Schlafsack für's Bett nicht vergessen. Sonnenverdeck für den Maxi Cosi, Hütchen, Babysonnenmilch, Sonnenschirm / Regenhülle für den Kinderwagen? Falls Dein Baby es gewöhnt ist, in einem abgedunkelten Raum zu schlafen, würde ich vorsichtshalber eine große Decke (plus Befestigungsmaterial) mitnehmen, die man über das Babybett hängen kann, denn oftmals lassen sich Hotelzimmer nicht richtig dunkel machen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen Dank

Antwort von Jutta1974 am 08.09.2005, 20:13 Uhr

Vielen Dank für die Antworten und Tipps - ich bin jetzt doch sehr beruhigt, weil alles schon auf meiner Liste stand *freu* ...

DANKE

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhh ... was muss ich mitnehmen ?!?!?

Antwort von moppel03 am 08.09.2005, 22:09 Uhr

Gute Laune und Urlaubsfreude nicht vergessen...........

Mach Dir keine Sorgen, es gibt in der Tat nichts, was man nicht auch dort besorgen könnte.

Schönen Urlaub und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.