Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tadewi am 04.09.2005, 23:35 Uhr

Hat jemand von euch schonmal einen richtig günstigen, tollen Urlaub gebucht?

Hallihallo...:o)

Wir sind zwar gerade erst aus dem Urlaub zurück, aber ich möchte schon ganz gerne einige Infos einholen.
Ich möchte mit meiner kleinen Maus mal alleine für eine Woche wegfliegen. (Papap hat ja nicht immer Zeit).:o)
Evtl. Tunesien oder Bulgarien.
Hat da jemand von euch schonmal günstig was bekommen?
Ich finde so kurze Urlaube sollten nicht so teuer sein, wie der Haupturlaub zum Sommer hin, deshalb frage ich.
Freue mich schon auf eure Antworten. Können natürlich auch andere Reiseziele sein.

LG Tadewi

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand von euch schonmal einen richtig günstigen, tollen Urlaub gebucht?

Antwort von 11i am 05.09.2005, 12:30 Uhr

Huhu!

Klar, mache ich am liebsten ;o)

Wenn Du in der günstigsten Reisezeit oder der "A" Saison fährst, kannst Du schonmal viel sparen. Desweiteren lohnt es sich nach Angeboten zu suchen wie 14:10 oder so was. Und Last-Minutes sind auch meistens recht günstig. Und wenn man die Möglichkeit hat, mal auf einen anderen Flughafen auszuweichen, spart das auch oft ziemlich viel. Bei Tunesien oder Bulgarien seid hier schon bei den "günstigern Länder". Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Bulgarien, Kroatien, Türkei, Tunesien oder Ägypten meist viel günstiger sind als z.B. die Balearen, Kanaren, Griechenland etc.
Zu welcher Zeit wollt ihr den los?

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch schonmal einen richtig günstigen, tollen Urlaub gebucht?

Antwort von Tadewi am 08.09.2005, 9:54 Uhr

Tja, leider haben wir den Nachteil, daß unser Schatz schon in der Schule ist, folglich bleiben meist nur die Ferien.
Aber ich hatte überlegt eventuell zu fliegen, wenn hier Karnevalsferien sind. So im Februar.
Danke dir für deine Antwort. :o) Ich bin es irgendwie leid immer so viel für den Urlaub zu bezahlen.
Klar, wenn man weiter weg will ist das ok.
Die Türkei kommt für uns nicht in Frage. Auch wenn es sicher sehr sehr schöne Plätze dort gibt. DAs liegt wohl an unserer persönlichen Einstellung.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch schonmal einen richtig günstigen, tollen Urlaub gebucht?

Antwort von 11i am 08.09.2005, 18:53 Uhr

Huhu!

Wo gibt es denn Karnevalsferien??? Das ist natürlich eine gute Reisezeit, denn die gibt es ja gar nicht überall und folglich ist das dann auch nicht teuerste Reisezeit...

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch schonmal einen richtig günstigen, tollen Urlaub gebucht?

Antwort von Tadewi am 09.09.2005, 14:25 Uhr

:o) Wir wohnen in Luxemburg und da haben die Kinder Karnevalsferien.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.