Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tadewi am 10.09.2005, 12:07 Uhr

Berge und Meer ???

Hallo,

ich habe einen Reisekatalog von Berge und Meer bekommen.
Ist jemand von euch schonmal darüber verreist und kann mir von Erfahrungen berichten?

LG Tadewi

 
3 Antworten:

Re: Berge und Meer ???

Antwort von 11i am 10.09.2005, 17:54 Uhr

Hallo!

Ich selbst nicht, aber eine Bekannte hat bei denen schon mal eine Reise gemacht. Die war zufrieden. Das Angebot ist recht vielfältig und die Preise finde ich sehr vernünftig. Ausserdem gibt es da sehr nette Reise-Kombinationen finde ich!

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berge und Meer ???Danke für deine Antowrt.ot aberlg:o)

Antwort von Tadewi am 10.09.2005, 21:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berge und Meer ???Danke für deine Antowrt.ot aberlg:o)

Antwort von Marina+Hendrik am 11.09.2005, 20:15 Uhr

Hallo,
ich war schon zweimal mit Berge und Meer weg, immer so eine Städtreise mit Shopping und Verkaufsveranstaltungen und ich war sehr zufrieden. Da stimmt der Preis irgendwie noch, jedenfalls vor einigen Jahren.
Liebe Grüße
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.