Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MonaLisa07 am 20.09.2006, 16:04 Uhr

center parc heilbachsee?!? skeptisch...

Hallo,
wir waren in diesem Jahr dort.
Leider kann dieser Parc (ehemals Gran Dorado Park) nicht mit anderen Centerparcs mithalten.
Das Schwimmbad ist klein und überschaubar, da bieten andere mehr (gerade Kleinkinder-Babybeckenbereich)
Das Baluba ist O.K , würde aber ein 2-Jähriges Kind nicht alleine Klettern lassen, da es dort sehr turbulent zugeht.
Die Bungalows na,ja wir hatten einen 6er Premium, zwar renoviert, aber wenig Charme . Kaum Anpflanzungen und Bäume wie in anderen Parks.
Zu Essen gibt es sicherlich etwas mehr wie Fast Food.
Wir gehörten aber zu den Selbstversorgern.
Wünsche Euch trotzdem einem schönen Aufenthalt.
Kinder finden es bestimmt toll, die sind nicht so anspruchsvoll, wie man denkt.
Nur nicht enttäuscht sein, wenn ihr ein riesiges subtropisches Schwimmbad erwartet.
Lg
Monalisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.