Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabimami30 am 15.09.2006, 9:14 Uhr

Transfer in Antalya?

Hallo,

wir fliegen nächste Woche nach Antalya und brauchen Transfer ins Hotel,das ist 45 km vom Flughafen weg.
Hat da jemand Erfahrung mit Taxi?was kostet Taxi in der Türkei??

liebe Grüsse
anni

 
3 Antworten:

Re: Transfer in Antalya?

Antwort von Sandra01 am 15.09.2006, 11:18 Uhr

Hallo!
Also was das Taxi für so eine Entfernung genau kostet kann ich dir leider nicht sagen. Aber auf jeden Fall solltet ihr VOR Fahrtantritt mit dem Taxifahrer einen Festpreis ausmachen. Die berechnen euch nämlich sonst was sie wollen. Ist auch überhaupt kein Problem und eigentlich üblich in der Türkei, dass man Festpreise ausmacht.
LG Sandra
P.S.: Wir haben im Sommer für eine Entfernung von ca. 4km so 6 Euro bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer in Antalya?

Antwort von 11i am 15.09.2006, 11:28 Uhr

Hallo!

Das ist ganz schön teuer. Die Spritpreise in der Türkei sind nämlich momentan wohl deutlich höher, als hier. Kaum zu glauben aber wahr. Ich würde da mindestens mit 60 Euro rechnen. Oder mehr. Das kannst Du aber auch im Reisebüro erfragen, die haben da meist aktuelle Preise. Und wir haben die Erfahrung gemacht, dass das Taxi vom Flughafen zum Hotel immer teurer ist, als das vom Hotel zum Flughafen. Warum auch immer. Und um den Taxipreis zu feilschen bringt meistens auch nichts. Die haben schon ihre Festpreise, bei uns war da nie was zu machen.

LG; Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer in Antalya?

Antwort von Jasmin_30 am 18.09.2006, 20:02 Uhr

Hallo Anni,

wann kommt ihr in der nächsten Woche denn genau an?

Bin hier vor Ort und könnte euch abholen!

Bitte schreibe mir doch eine E-Mail!

Herzliche Grüsse aus Side
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.