Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulita am 18.09.2006, 15:49 Uhr

grosses haus in italien, mit pool?

Ihr Lieben
kann mir jemand ein großes Haus - für ca. 10-15 Personen - mit Pool in Italien empfehlen? Wir wollen mit einer großen Gruppe im kommenden Sommer fahren und ich versuche, uns was Schönes zu organisieren. Am Geld soll es zwar nicht scheitern, aber es soll keine Luxusvilla mit goldenen Armaturen sein. Was schönes, gemütliches und kinderfreundliches halt. :-)
DANKE!
Lg
Paula

 
5 Antworten:

Re: grosses haus in italien, mit pool?

Antwort von 58er am 18.09.2006, 20:12 Uhr

hi paulita, ... ich weiss eventuell was in der nähe von siena. mit pool, mehreren häusern. großem areal, also abseits von einem dorf, ideal für größeren trupp von leuten, haupthaus ist zentrale auch bezüglich kochen etc. ich war mal vor über 10 jahren dorthin eingeladen, eine bekannte von mir ist dort regelmäßig und, soweit ich weiss, erst kürzlich unten gewesen. ich frag sie nach der adresse und melde mich hier wieder. oder hast du mail, an die ich die daten senden könnte?

grüße von old mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosses haus in italien, mit pool?

Antwort von paulita am 19.09.2006, 10:00 Uhr

melde dich doch direkt, das wäre klasse.

p.villa@soziologie.uni-hannover.de

VIELEN DANK!!!
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosses haus in italien, mit pool?

Antwort von 58er am 19.09.2006, 18:18 Uhr

hallo paulita,

hab dir mail gesandt.

aber bevors die andern vor neugier zerreist: die anlage ist kein halb privater geheimtipp mehr, sondern ganz offizieller reisetipp ;-)) http://www.villarignana.com/

grüße von old mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe diesen Tip mal bekommen....

Antwort von enco05 am 20.09.2006, 20:09 Uhr

Hallo,

ich habe auch mal was in Italien gesucht und habe diesen Tip bekommen.
Vielleicht ist das ja auch was für euch www.gasparinavillage.it

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosses haus ..DANKE

Antwort von paulita am 21.09.2006, 17:11 Uhr

an alle, die geantwortet haben: vielen Dank! Ich suche weiter. Wenn Ihr also wieder was hört...:-)
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.