Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momalabe am 18.09.2006, 14:29 Uhr

Wohin im Mai

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr im Mai in die Sonne fliegen. Wo könnten wir hin? Wir wollen nicht allzu lang fliegen müssen und es sollte auch schon recht warm sein, so dass man im Meer baden kann?! VIelleicht hat jemand auch gleich einen Hoteltipp auf Lager?

Viele, viele Vorschläge bitte

Mo

 
3 Antworten:

Re: Wohin im Mai

Antwort von julpat am 18.09.2006, 21:11 Uhr

Hi ich würde dir Ägypten empfehlen. Wir waren da schon 2mal . Einfach geil. wenn du fragen hast beatworte ich dir gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin im Mai

Antwort von 11i am 19.09.2006, 14:19 Uhr

Huhu!

Ich kann Ägypten und die Türkei wärmstens empfehlen! Der Flug dauert etwa 4 Stunden, die Preise liegen deutlich unter denen vom Spanien, Griechenland oder Italien. Und Badewetter ist da im Mai ganz sicher. Ausserdem sind beide Länder sehr Familien- bzw. Kinderfreundlich.

Was für eine Art von Hotel schwebt dir denn da vor? Was ruhiges oder näher im Ort? Direkt am Strand mit Kinderclub oder was hast Du dir so gedacht?

LG; Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@11i

Antwort von Momalabe am 27.09.2006, 13:48 Uhr

Hallo,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Kam aber bis jetzt nicht dazu. Also in Ägypten waren wir schonmal ist nicht unbedingt unser Land. Zumal man auch nicht unbedingt alleine aus der Hotelanlage gehen sollte.
Uns gefällt es dann eher in den Ländern in denen man auch alleine etwas unternehmen kann, also mit Mietwagen, oder man geht nochmals abends on Tour.

Es sollte also ein Hotel mit Kinderdisco, möglichst direkt am Strand und nicht weit von dem nächsten Ort entfernt.

Vielleicht fällt Dir ja was passendes ein?

LG, momalabe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.