Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1973 am 19.08.2004, 13:48 Uhr

Bitte mal Hilfe: Was muss ich noch mitnehmen ?...

Also ich würde auch noch Gläschen einpacken, da ja schon Erwachsene oft Probleme im Süden mit dem Essen (Wasser) haben.

Dann würde ich mich nicht unbedingt darauf verlassen, dass man die Windeln bekommt, die man hier nimmt (Allergien). Warum nimmst Du nicht ein Paket mit (Handgepäck) damit kommst Du ja schon ca. 12 Tage hin.

Sonnenhut, Sonnencreme für Kinder (hoher LSF), Badeschuhe?!

Was für Medikamente hast Du eingepackt? Meine Reiseapotheke würde wie folgt aussehen:

-Zäpfchen
-Hustensaft
-etwas gegen Durchfall
-Fieberthermometer
-evtl. Nasenspray
-Salbe gegen Insektenstiche

Mehr fällt mir momentan auch nicht ein.

Liebe Grüße und einen super schönen Urlaub
Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.