Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophie-Charlott1 am 17.08.2004, 9:12 Uhr

Legoland - wie ist es in Günzburg

Hallochen,

wollte in der zweiten Oktoberferienwoche ins Legoland in Günzburg. War da schon jemand?
Reicht mit einem 6jährigen Kind ein Tag oder sollte ich in 2 Tage aufsplitten?
Wer kann mir da eine Unterkunft empfehlen??

Dank Dank Dank

 
1 Antwort:

Re: Legoland - wie ist es in Günzburg

Antwort von ellert am 18.08.2004, 9:16 Uhr

Hallo Ihr

als wir noch im Süden wohnten waren wor öfters im Legoland, nicht weil wir zu viel Geld haben sonden weil ich, da Ellert behindert ist, Eintritt nicht zahlen muss für mich.

Wenn ferien sind und schönes Wetter kannst Du an den tollen Sachen wie Wasserrutsche etc lange Schlangen rechnen, fast ne Stunde, und wenn man da wirklich was vom Park haben möchte braucht man zwei Tage, die zweitageskarte ist nicht erheblich teurer als die für einen Tag.
Aber die Hotels sind nicht billig, versuchs mal über die Legoland HP,
wir waren einmal in dem Best Western und einmal in einem Hotel Post, das Best Western ist direkt an der Autobahn , also verkehrsgünstiger.
Viele suchen sich privat auch Hotels, nur Hochsaison könnte eben nun alles voll sein

Lg
dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.