Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.12.2017, 10:32 Uhr

alternativ wäre Übernachtung vor- und nachher

huhu

wir haben das auch oft so gemacht, einen tag vorher schon in die Nähe zu fahren und da zu übernachten ( geht ja in Billighotels wie damals etap) und zurück dann auch nur ein kleines Stück fahren udn da zu schlafen, so vermeidet man die vollen Strassen.

Viele vermieten nur Sa-Sa, weil es eben dann sicher ausgelastet ist, was für uns reisende nervig ist macht für Vermieter wirtschaftlich viel Sinn

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.