Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 15.12.2017, 22:54 Uhr

Anreise nur am Samstag möglich?

Ist meist in der Hauptsaison so. Wir haben dann schon oft 1-3 Tage vorher über booking.com (oder ähnlich) auf dem Weg dorthin eine nette Unterkunft für entsprechende Tage gefunden in einer Region, die uns auch interessiert hat. Wäre das eine Option? Oder einfach nachfragen - evtl. ist ja auch nicht voll gebucht.


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.