Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole+Jannik+Lukas am 30.01.2006, 17:21 Uhr

Ach ich freu mich so

Hallo

Ach im Moment geht es mir richtig gut. Ich war gerade im Reisebüro und habe endlich unseren Urlaub gebucht. Es war gar nicht so einfach sich zu entscheiden. Über Fuerteventura, Bulgarien, Menorca sind wir jetzt wieder auf den Kanaren gelanden.
Im Mai geht es nach Teneriffa ins Riu Adeje. Ganz an Anfang unserer Planung wollten wir nach Teneriffa aber der Preis war uns zu hoch mit 2Kindern. Aber nun haben wir uns doch dafür entschieden.
Wir wollten uns nämlich einen richtig schönen Urlaub gönnen bevor Jannik in die Schule kommt.
supi, supi, supi. Wieder mal epwdwnb.

Liebe Grüße
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.