Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole+Jannik+Lukas am 30.01.2006, 19:39 Uhr

Ach ich freu mich so

Hallo

Wir haben ein Appartment mit Klimaanlage, Mietsafe, Telefon, TV, Kitchenette mit Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Bad/WE mit Föhn. 1 sep. Schlafraum, Wohnraum (Zustellbett oder Schlafsofa), Balkon o. Terrasse. Halbpension.
Für eine Woche mit 2Kindern 2024 Euro.
Das Hotel steht im Tui Family Flug Katalog und im "normalen" Tui Kanaren Katalog. Dort wird es allerdings günstiger Angeboten. Schau doch mal unter www.Holidaycheck.de dort hat es ganz gute Bewertungen bekommen.

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.