Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Micky1983 am 28.01.2006, 23:33 Uhr

welchen Monat mit 1Jährigen fliegen???

Hi alle zusammen,möchte gerne mit meinem 1Jährigen Sohn in Urlaub fliegen.
MA liebsten würden wir gerne badeurlaub machen,allerdings fehlt mir das nötige kleingeld um irgndwo hinzufliegen wo es im April warm genug ist.
mir ist es egal wohin,hauptsache man kann baden und da diese wünsche im April kaum zu erfüllen sind frag ich lieber gleich nach euren erfahrungen!
Freu mich über jeden kleinsten tip

 
1 Antwort:

Re: welchen Monat mit 1Jährigen fliegen???

Antwort von CarinaB. am 29.01.2006, 8:11 Uhr

Hi,

waren letztes Jahr im April auf Mallorca, da war aber nichts mit baden und wir mussten gleich im August nochmal fliegen :-)

Im April war das Wetter sehr wechselhaft, an einem Tag war super warm und haben uns an den Strand gelegt. Das Wasser war aber eiskalt. Und auch so wars recht windig und frisch. Aber super Wetter um die Insel zu erkundigen und lange Spaziergänge zu machen.

Wenn das nötige Kleingeld fehlt ist der April echt soweit ok. Sucht euch euch ein schönes Hotel mit Hallenband. Im April sind selbst die sonst super teuren Hotels recht billig. Und macht euch ne schöne Woche.

Es gibt auch genug Zeile, wo es schon rech warm ist. Aber die sind auch recht teuer.

Kannst dich gern mal melden.......Mallorca ist mein Hobby :o)

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.