Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole+Jannik+Lukas am 30.01.2006, 17:21 Uhr

Ach ich freu mich so

Hallo

Ach im Moment geht es mir richtig gut. Ich war gerade im Reisebüro und habe endlich unseren Urlaub gebucht. Es war gar nicht so einfach sich zu entscheiden. Über Fuerteventura, Bulgarien, Menorca sind wir jetzt wieder auf den Kanaren gelanden.
Im Mai geht es nach Teneriffa ins Riu Adeje. Ganz an Anfang unserer Planung wollten wir nach Teneriffa aber der Preis war uns zu hoch mit 2Kindern. Aber nun haben wir uns doch dafür entschieden.
Wir wollten uns nämlich einen richtig schönen Urlaub gönnen bevor Jannik in die Schule kommt.
supi, supi, supi. Wieder mal epwdwnb.

Liebe Grüße
Nicole

 
4 Antworten:

Re: Ach ich freu mich so

Antwort von Aprilbaby am 30.01.2006, 17:29 Uhr

darf ich fragen was ihr zahlt und welche Leistungen ihr habt (Essen, Zimmer etc)?


bin auch auf der Suche und es ist nicht einfach *schnief*

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ich freu mich so

Antwort von Nicole+Jannik+Lukas am 30.01.2006, 19:39 Uhr

Hallo

Wir haben ein Appartment mit Klimaanlage, Mietsafe, Telefon, TV, Kitchenette mit Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Bad/WE mit Föhn. 1 sep. Schlafraum, Wohnraum (Zustellbett oder Schlafsofa), Balkon o. Terrasse. Halbpension.
Für eine Woche mit 2Kindern 2024 Euro.
Das Hotel steht im Tui Family Flug Katalog und im "normalen" Tui Kanaren Katalog. Dort wird es allerdings günstiger Angeboten. Schau doch mal unter www.Holidaycheck.de dort hat es ganz gute Bewertungen bekommen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ich freu mich so

Antwort von Nicole+Jannik+Lukas am 30.01.2006, 19:43 Uhr

Im Preis ist die Reiserücktrittsversicherung mit drin. Ohne kostet das Hotel 1954 Euro. Es ist ein 4 Sterne Hotel.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ich freu mich so

Antwort von Aprilbaby am 30.01.2006, 20:24 Uhr

Danke für die vielen Infos!

Ja, Reiserücktrittversicherung muss sein! Der Preis ist gut, meine Eltern mögen die Riu-Hotels, vielleicht testen wir es im April, dann erstatte ich Dir hier auf alle Fälle Bericht!

viele Grüsse

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.