Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 27.03.2024, 18:42 Uhr

2 Geldfragen (Hättet ihr gezahlt?)

1. Beide Kinder waren mal von Freunden eingeladen. Da die Eltern kein Geld annehmen wollten, haben wir einen Gutschein fürs Brunch-Buffet für die Familie als "Dankeschön" geschenkt. Aber angeboten haben wir es immer.
2. Das kann ich leider nicht sagen, wir haben zwar zwei Konten, aber rechnen das Geld nicht auseinander. Seit ich normal Geld verdiene (habe 10 Jahre nur 20 Stunden gearbeitet), bezahlt derjenige den gemeinsamen Urlaub, der gerade Geld auf dem Konto hat. Ich glaube, wenn einer allein fährt, zahlt er/sie es eher vom Gehaltskonto. Aber Paypal hat nur einer, Kreditkarte der andere, kann auch sein, dass wir mal füreinander zahlen.
Zu deiner Frage: Nein, ich finde dich nicht geizig. Allein-Urlaube habe ich auch als ich so wenig verdient habe, eher von meinem Konto gezahlt, aber nur weil ich mich dann wohler fühlte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.