Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 23.03.2024, 17:04 Uhr

2 Geldfragen (Hättet ihr gezahlt?)

zu 1: Deine Mutter darf das doof finden. Ich finde es nett, dass ihr das Gastkind überhaupt mitnehmt.

zu 2: Ich kapiere es nicht ganz. Wieso hat dein Mann keinen Herbsturlaub? Weil er mit zwei seiner Kinder zuhause ist? Erwartet er, dass du ihn für die Kinderbetreuung bezahlst oder ihm einen Urlaub ausgibst?
Falls ja: Bezahlt er dich im umgekehrten Fall, nämlich für jeden Tag, an dem du nicht verreist bist und ohne ihn mindestens ein Kind betreust?
Warum macht ihr es nicht so: Du zahlst deinen Urlaub, er zahlt seinen Urlaub, die Urlaubskosten für die Kinder werden immer von euch geteilt.
(Ich verstehe die Funktion deines Mannes nicht. Er kann nicht kochen, ist geizig und kümmert sich nicht um seine Kinder. Möglicherweise kompensiert er das alles durch grandiose Techniken im Ehebett. Oder wozu hast behältst du den Mann?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.