Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElfeArwen am 26.10.2010, 19:55 Uhr

@elfe

Ich denke ich versteh dich überhaupt nicht falsch. und das mit den phrasen ist jedem ja selbst überlassen denke ich... es hat jeder so seine eigenen erfahrungen gemacht denke ich mal.
klar ist das mutig mit dem gemeinsamen kind... aber auch das ist jedem sein ding. ich denke leben und leben lassen oder :)
wir werden erstmal getrennt wohnen bleiben aber näher zusammen. wann wir zusammenziehen ist dann was anderes.
mir war und ist es immer wichtig gewesen, wie meine kids auf einen neuen partner reagieren. die gehen mir einfach über alles.
wie gesagt, ich versteh dich nicht falsch, aber jeder hat nunmal seine eigene meinung zu diesem thema die ich auch akzeptiere und lesen werde...
schönen abend noch
elfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.