Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElfeArwen am 26.10.2010, 19:17 Uhr

@elfe

Klar ist der berühmte Alltag nicht gegeben... aber die Zeit in der wir uns so haben ist auch intensiv. Meine Kids akzeptieren ihn voll und ganz und das ist mir auch wichtig.
Wir haben uns halt immer nur über diverse Tage im Monat an denen wir "patchworken" können.
Und klar ist mir bewusst das alles in die Hose gehen kann. Allerdings möchte ich dazu sagen, das ich noch nie jemanden getroffen habe, bei dem ich mich so angekommen gefühlt habe, bzw. wir uns so ähnlich sind in allen möglichen dingen. Ist ja auch nicht so das wir uns erst seit kurzem kennen... aber ich verstehe ja auch die skepsis so ist das nicht :)
LG Elfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.