Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 27.10.2010, 14:59 Uhr

@vallie

ja, ich weiß. wenn man ehrlich ist, resultieren aber viele probleme daraus DASS man zusammenlebt. zudem sind es doch eigentlich finanzielle gründe, die mann und frau zusammen leben lassen.
ich kann nur schwer jemanden rund um die uhr um mich ertragen, manchmal ist mir das mit den kindern schon zuviel.

seit 10 jahren lebe ich mit meinem mann, wir haben es mal halbherzig versucht, getrennt zu wohnen, aber unser kind hat darunter gelitten, das wollten wir natürlich nicht. so schließe ich es nicht aus, daß wir wenn kind2 aus dem haus ist, mal getrennte wohnungen haben werden.
mein mann ist unbegeistert von der vorstellung, klar, dann muß er sich um essensbeschaffung kümmern, seine wäsche waschen und sein klo putzen, kann dann aber in aller seeligkeit die nächte durchschnarchen, ohne daß ihn jemand in die rippen boxt oder wutschnaubend mit der decke bewaffnet auf die couch zieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.