Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 25.10.2010, 20:37 Uhr

wie sind eure patchwokrfamilien zusammengesetzt??

Mein Sohn (26) hat einen anderen Papa als meine Kleinen. Der wiederrum hat noch einen Sohn (12), der mit meinem Mittleren (bald 13) bestens befreundet ist. Dann hat er noch eine Tochter (13), die allerdings eigentlich einen anderen Papa hat. Ist inzwischen natürlich weder mit mir noch mit der Mutter der anderen beiden Kids noch zusammen.
Gestern fuhren mein Großer, dessen Vater und meine beiden Kleinen zusammen nach HD, um meinen Großen zurückzubringen (studiert dort).
Ach ja, mein Mann und der Vater des Großen sind beste Freunde.
Und sowieso sind wir dauernd alle zusammen. Am Samstag hat mein Jüngster seinen 8. geburtstag un dmöchte, dass der Vater meines Großen auch kommt (wie auch schon die letzten Jahre...)

Ja, so weit unsere PWF

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.