Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 26.10.2010, 19:51 Uhr

@elfe

ich will dir nicht zu nahe treten, aber bei diesem angekommen sein, drehen sich mir schon alle zehnägel auf.....das ist für mich eine der überflüssigsten phrasen, die erfunden wurde.

aber gut: wichtig sind die kinder, daß sie akzeptieren, hoffentlich tun sie das auch noch unter einem dach oder werdet ihr getrennt wohnen bleiben? ( was ich total verstehen würde und auch gut finden würde ).

ich wünsche euch nur das beste, versteh das nicht falsch, aber das mit dem kind ist schon megamutig.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.