Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElfeArwen am 27.10.2010, 12:56 Uhr

@kikipt

Hallöchen ;)
na es geht doch noch ohne das man vorher "alltag" hatte... meinen glückwunsch. ich find es nach wie vor klasse, das es dieses forum hier gibt und man sich austauschen kann. weil probleme gibt es überall mal...
im moment haben wir ja diese 400km zu überwinden, wo wir ja dabei sind. aber von heute auf morgen geht es auch nicht wirklich. allerdings wissen wir beide noch nicht, ob wir zusammenziehen sollen oder doch erst jeder in seine eigene wohnung. denke auf das zweite wird es hinauslaufen. alles andere ergibt die zeit find ich und die läuft ja bekanntlich von alleine :D
lg
elfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.